Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus, der Stick ist mittlerweile wieder bei mir und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
-
Hallo Kingcar, es wäre klasse, wenn du das übernehmen könntest. Viele Grüße
-
Servus, zunächst einmal danke für eure Rückmeldungen. Ich hätte natürlich gleich Bilder von den "Innereien" posten sollen. Leider ist es einer der wenigen Anschlüsse, die natürlich gelötet sind...forum.hardedge.org/index.php?attachment/657/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/658/
-
Hallo zusammen, mein uralter Stick, den ich immer noch gerne für den PC benutze, hat leider mittlerweile einen Schaden (siehe Bilder) am Kabel. Noch funktioniert alles einwandfrei, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich dies ändert. Im Prinzip würde es ja wohl reichen, einfach ein neues Kabel ordentlich anzulöten?! Gibt es jemanden, der das übernehmen könnte? Was würde mich das kosten? Vielleicht gibt es ja sogar jemanden in Frankfurt.... Viele Grüße forum.hardedge.org/index.php?atta…
-
Auch von mir erst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Es lieft eigentlich alles nahezu perfekt und von mir aus gibts nichts Grobes zu bemängeln. Grüße gehen auf jeden Fall an die Captain Morgan-Crew und an die ganzen Bekloppten in der Nähe vom NEO GEO. Der Rest soll natürlich auch gegrüßt sein. Bis zum nächsten Mal in Frankfurt.
-
Salut, ich habe soeben auch online überwiesen. Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich bin erst heute aus Thailand zurückgekommen.
-
Ich muss nun auch absagen. Ich wünsche euch viel Spass.
-
Ich bin auch wieder am Start. Nick: SIL Turniergames: SSF4 Ausrüstung: Captain Morgans Rum
-
Für vier Tage sind fünfzehn Euro ein mehr als angemessener Eintrittspreis, aber für die Leute, die nur für einen Tag können oder wollen, sind fünfzehn Euro doch mehr als happig. Ich muss mal schauen, ob ich für ein paar Tage kommen kann, ansonsten ist mir der Preis für einen Tag zu hoch, auch wenn das sicherlich seine Gründe hat.
-
Ich bin ziemlich sicher dabei, weil ich dieses Mal erst Mitte August in den Urlaub fahre.
-
Mitfahrgelegenheit play 2010
BeitragFährt irgendjemand über Mannheim/Frankfurt und hat noch einen Platz für einen Lumpen wie mich frei? Ich beteilige mich natürlich an allen Unkosten und spendier auch ein paar Bierchen/Captain Morgans Rum.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=VNEy5em5ugA
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=nBSD9TN_o40
-
Ich habe im Prinzip auch Interesse, weil ich auf den sonstigen Turnieren irgendwie nie zu irgendwas komme, wenn ich SF4 mitspiele. Allerdings ist die Location doch nen gutes Stück entfernt und die Bahnpreise tue ich mir nicht an. Fährt denn jemand über Mannheim/Frankfurt und hat noch nen Platz frei?
-
Zuerst einmal vielen Dank an alle Organisatoren. Bei der großen Teilnehmeranzahl war das sicher teilweise ganz schön stressig für euch (Kiku sah man regelrecht an, wie es von Minute zu Minute schlimmer wurde). Die Kritikpunkte wurden ja alle schon angesprochen. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und man hat wieder mal ein paar Leute mehr aus der Community kennengelernt. @Captain Morgan Rum: Ich werde dich immer lieben - bleib wie du bist!